Zurück zur Blog-Seite

Unser Web Logbuch

75 Jahre Möderer – Happy Birthday!

6. Oktober 2012

1937 gründete Hans Möderer das Unternehmen, das heute weit über den Großraum Nürnberg hinaus einen hervorragenden Ruf genießt. innovaTV und schrammIT haben das Jubiläum begleitet und freuen sich demnächst die neue Website von Möderer zu gestalten.

Am 6. Oktober wurde in Leinburg aber nicht nur Geburtstag gefeiert, sondern es fand auch die offizielle Stabübergabe an die nächste „Möderer-Generation“ statt. Nach 36 Jahren übergaben Georg und Ingrid Weinmann die Firma endgültig an ihren Schwiegersohn und ihre älteste Tochter – Norbert und Andrea Neubauer.

Ein Grund mehr zu feiern und zurück zu blicken auf eine spannende Firmengeschichte. Ungewöhnlichster Geschäftszweig des alten Hans Möderer war seine Bienenzucht – die ist zwar inzwischen ausgelagert aber die Gäste der Feier durften sich trotzdem über ein exklusives Glas Jubiläums-Honig freuen.

Wir gratulieren und wünschen für die nächsten 75 Jahre alles Gute!